Die Workshopreihe "Landwirtschaftliche Beratung im Wandel" geht in die nächste Runde!

Der nächste Termin findet digital statt

Das Institut für Arbeitswissenschaft (IAW) der Ruhr-Universität Bochum erforscht im Projekt seit 2019 die Herausforderungen und Potenziale der Digitalisierung für landwirtschaftliche Betriebe. Ausgehend von den gesammelten Erkenntnissen startete das IAW im vergangenen Jahr die Workshopreihe „Landwirtschaftliche Beratung im Wandel“ eine Austauschplattform für landwirtschaftliche Beraterinnen und Berater in verschiedenen Regionen Deutschlands.

Nach erfolgreichen Veranstaltungen in verschiedenen Regionen findet der nächste Workshop am 24.04.2024 von 14.00 bis 17.00 Uhr digital per Zoom statt. 

Die Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie unter diesem Link.

Der Workshop wird im digitalen Format auch noch einmal am 05.06.2024 stattfinden, dafür können Sie sich bereits schon jetzt unter gleichem Link registrieren.